Norddeutsches Sommerkino

Das Norddeutsches Sommerkino ist auch in diesem Jahr wieder bei uns.

Film: Mamma Mia! Here We Go Again
(Teil 2)

Termin: 28.07.2018

Hightlight: schwimmende Leinwand auf dem Wasser!

Weitere Informationen unter:
burgtheater-ratzeburg.de


Einladung zum Tag der offenen Tür mit Buchvorstellung und Sommerkino

Liebe Besucher, liebe Freunde des CVJM Freizeit und Segelzentrums in Ratzeburg,

am 5. August 2017 habt ihr die Gelegenheit von 14:00 bis 17:00 Uhr unser Haus am See - Domhof 36 - zu besuchen und einen schönen Nachmittag und Abend mit uns und mit einigen unserer Kooperationspartner zu verbringen.

CVJM Ratzeburg Tag der offenene Tür VorderseiteCVJM Ratzeburg Tag der offenene Tür Rückseite

An diesem Tag wird auch unser Buch „Mein Tipp für dich: Segeln und mehr in Ratzeburg“ vorgestellt.

CVJM Ratzeburg Mein Tipp Für dich Segeln&mehr in Ratzeburg

Wir schippern euch auf unserem Kutter „Alte Liebe“ über den See oder bieten euch die Möglichkeit selbst ein Segelboot zu steuern, Kanu zu fahren oder auch Stand up Paddling auzuprobieren.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt, lasst einfach die Seele am und auf dem See baumeln!

Am späten Abend zeigt das Nordeutsche Sommerkino (Filmclub Ratzeburg) auf einer schwimmenden Bühne den Film „Ein Blind Date mit meinem Leben“.

CVJM Ratzeburg Sommerkino jpg

Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Erlebnispädagogik auf dem Land

Ab Oktober 2017 bieten wir für Gruppen wie z.B. Studenten oder Schulklassen drei Tage Erlebnispädagogik auf dem Land an. Fragt nach unserem Programm, das sich über 3 Tage erstreckt.

Wir freuen uns, dass wir unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten damit weiter ausbauen können. Unterstützung in diesem Projekt bekommen wir von der Firma TOKON Sports. Ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Email, wenn ihr interessiert seid und mehr über das Programm erfahren möchtet. Wir freuen uns auf euch!

CVJM Ratzeburg Erlebnispädagogik auf dem Land 3CVJM Ratzeburg Erlebnispädagogik auf dem Land 2CVJM Ratzeburg Erlebnispädagogik auf dem Land 1

 

Wir wünschen uns und euch einen schönen Sommer mit vielen tollen Kindern, Jugendlichen und Familien sowie unseren Handicap-Gruppen!

Euer Team vom CVJM Ratzeburg

CVJM Ratzeburg Segellehrer