Der Seminarraum braucht neue Stühle!

Die alten Stühle geben langsam auf und nur auf bequemen und sicheren Stühlen kann man lernen, singen und diskutieren. Da der große Seminarraum mit etwa 100 Stühlen bestückt werden muss, brauchen wir 8000€. Dies ist etwas zu viel für eine Spendenaktion - daher haben wir es in zwei Crowdfundings aufgeteilt. Und so haben wir die erste Spendenaktion über zusammen-gutes-tun.de gestartet. Ein zweites Crowdfunding wird in den nächsten Wochen an den Start gehen, weitere Infos dazu gibt es später.

Unter dem unten angegebenen Link kann man einen Beitrag leisten. Die Höhe des Beitrags kann jeder Spender selber bestimmen. Das Geld wird erst eingezogen, wenn die Aktion zu 100% oder mehr finanziert ist. Sollten nach Ablauf der Zeit keine 100% zusammen gekommen sein, verfällt die Spende und wird nicht eingezogen.

Wir informieren Euch natürlich auf Facebook, Instagram und Twitter über die aktuellen Stände der Spendenaktionen.

Crowdfunding Neüe stühle

Jungendfreizeit

Auch in diesem Jahr findet wieder unsere Jugendfreizeit "Segeln in Ratzeburg" statt. Vom 08.-15.07.2018 treffen sich Jugendliche im Alter von 12 - 15 Jahren, um gemeinsam auf dem Wasser und auf dem Land Spaß zu haben.

CVJM_Ratzeburg_Jugendfreizeit_2018_Flyer.pdf

CVJM_Ratzeburg_Jugendfreizeit_2018_Anmeldung.pdf